Den Frühling herausgefordert

7. April 2019

Mit einem tollen Programm forderten am vergangenen Freitagabend die Schüler der Klassen 6a und 6b den Frühling heraus. Sie veranstalteten einen bunten Abend mit Theater, Akrobatik, Tanz, Musik und Gesang zum Thema „Dschungelfieber“ und begeisterten mit ihren Auftritten ihre Gäste und auch ihre Lehrer, die die Beiträge mit ihnen einstudiert hatten. Manche Sorge, die beim Proben aufgekommen war, war wie weggeblasen, denn die Bühnenbeiträge wurden mit Begeisterung, Energie und guter Laune vorgetragen. Dabei wurden Theaterstücke gespielt, die im Zoo und in nächtlichen Träumen spielten, Akrobatik zu Dschungelmusik präsentiert, Tänze in Baströckchen und mit viel Dynamik gezeigt, Lieder gesungen und Musizierstücke aufgeführt, die von Dschungeltieren erzählten oder Dschungelrhythmen erklingen ließen.  Es war ein rundum gelungener und abwechslungsreicher Abend gewesen.

Das könnte Dich auch interessieren...