„Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsturnier …“

… so wurden auch diese Woche wieder die Jahressieger unter den Klassen ausgespielt.

Der Vormittag endete mit einem Paukenschlag. Denn beim Turnier unter den Klassen 5 bis 7 sorgte die Klasse 5a für eine riesige Überraschung und belegte den dritten Platz bei neun teilnehmenden Mannschaften. Stärker waren nur die Klassen 7a mit dem zweiten und 7b mit dem ersten Platz. Fairness und Spaß waren an diesem Tag aber mindestens genauso wichtig, was die Klasse 6c mit ihren Nikolausmützen unter Beweis stellte.

Bei den „Großen“ ließ sich die Klasse 10a den Turniersieg nicht nehmen. An zweiter Stelle stand die Klasse 9c auf dem Treppchen und an dritter Stelle die 10b.

Es war wiedermal ein spannendes und harmonisches Turnier gewesen, für welches wir uns bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern bedanken. Besonderer Dank gilt der Klasse 9a, die die Lehrkräfte bei der Durchführung des Turniers tatkräftig unterstützte.

Das könnte Dich auch interessieren …

This function has been disabled for Realschule Creglingen.