Grüße von der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, ihr seid gesund, konntet euch in den Ferien gut vom „Hausunterricht“ erholen und hattet unter den Umständen angenehme Ferien.

Gerne hätte ich euch heute alle im Schulhaus begrüßt, um gemeinsam nach den Ferien wieder durchzustarten. Leider ist dies aber immer noch nicht möglich.

Ich bin immer noch begeistert, wie toll ihr vor den Ferien von zu Hause aus gearbeitet habt, daher bin ich mir sicher, dass ihr auch jetzt nach Ostern gut erholt und mit viel Elan durchstarten werdet. Neben euren Klassenkameraden werden auch wieder eure Lehrerinnen und Lehrer in der Schulcloud für euch da sein.

Da die Situation nach wie vor sowohl für euch, eure Familien und eure Lehrer außergewöhnlich ist, kann ich euch nur dazu animieren weiterhin zusammenzuarbeiten und das Beste aus der Situation zu machen.

Bleibt weiterhin neugierig und hakt bei Unklarheiten nach.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit!

Schöne Grüße aus der (viel zu ruhigen) Schule

Michael Frank

 

Das könnte Dich auch interessieren …