Lesen ist Kino im Kopf

Johannes Rein (Klasse 6c) ist Schulsieger des Vorlesewettbewerbs 2020/2021 des Schulverbunds in Creglingen. Er konnte die Jury mit einer herausragenden Lesetechnik überzeugen und setzte sich bei insgesamt sechs Klassensiegern aus den Klassen 6a, 6b und 6c durch und holte sich somit den Titel des Schulsiegers.
Mit seinem selbst ausgewählten Lieblingsbuch hat er die Geschichte durch gutes Vorlesen zum Leben erweckt und auch den Fremdtext überzeugend dargestellt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben beim Vorlesen Nervenstärke bewiesen und die Jury sowie die Zuhörer ins Staunen versetzt.
Vielen Dank an Frau Gillig von der Bücherei im Romschlössle, die für alle sechs Klassensieger eine Überraschung vorbeigebracht hat.

Das könnte Dich auch interessieren …

This function has been disabled for Realschule Creglingen.